Spielberichte & Fotos

23.07.2017

E-Jugend beendet tolle Saison und startet mit neuen Trainingsanzügen

Trotz einiger Umstellungen in der letzten Saison waren die Kids mit viel Spaß dabei:
Es gab ein neues Trainer-Team was nun aus Annina Eberhardt und Janina Schröder besteht und es gab ebenfalls eine Neuerung in der Mannschaft, da aus einem großen Team eine E- Jugend und eine D-Jugend entstand.
Bei den anfänglichen Einstufungsturnieren konnten sich die Kinder zwar noch nicht richtig durchsetzen; nach einigen Niederlagen während der Saison stellten die Kleinen jedoch fest, dass Tore werfen viel mehr Spaß macht als nur den Pfosten oder den Torhüter zu treffen.
Mit jeder Menge Euphorie und vielen Süßigkeiten ging es dann weiter und es konnten einige Siege gefeiert werden.
Jetzt geht es erst einmal in die Sommerpause.
Im September starten dann die ersten Turniere und das mit tollen neuen Trainingsanzügen der Kurt Liebrecht GmbH.
Die Kinder freuen sich riesig und wir bedanken uns ganz herzlich an dieser Stelle!