Spielberichte & Fotos

03.06.2017

Damen starten mit neuem Trainer in die Saison 2017/2018

Rouven Harting neuer Trainer

Wir freuen uns, einen weiteren „Harting“ als Trainer in unserem Verein begrüßen zu dürfen! Horst Harting trainiert die 2. Männermannschaft, seine Frau Ulla und ihr Sohn Gerson die D-Jugend. Ab sofort ist Rouven der neue Trainer der Damenmannschaft. „Es ist schön, die engagierten und handballerfahrenen Hartings an unserer Seite zu haben!
Nach 3 Jahren als Trainerin wird es nun Zeit für „frischen Wind“. Ich möchte mich mehr auf meine Arbeit als Vorstandsmitglied sowie auf die Funktion als reine Spielerin konzentrieren und bin mir sicher, dass Rouven viele gute Akzente setzen wird!“ (so die Geschäftsführerin E. Rosenberg-Brandt)
Rouven bringt langjährige Handballerfahrung mit und ist selbst in der zweiten Mannschaft aktiv. Da er auch schon Jugendmannschaften trainierte und oftmals auch das Training von Herrenmannschaften übernahm, weiß er wo angesetzt werden muss und worauf es ankommt. Die erste Vorbereitungsphase hat bereits begonnen und der Trainingsplan bis September steht bereits.
Da die Damenmannschaft immer noch personelle Lücken hat, würden wir uns über den einen oder anderen Neuzugang freuen!!!
Trainingszeit: Donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr (Halle Werreanger I).
In diesem Sinne: „Willkommen im Club!“ und „geht nicht … gibt’s nicht!“