Spielberichte & Fotos

05.10.2017

Damen siegen deutlich mit 24:17 in Bösingfeld!

Ganze 11 Mädels machten sich zu später Stunde auf den Weg (4 Auswechselspielerinnen … welch Luxus … das gab es schon ewig nicht mehr) um die neu “formatierte” Mannschaft des TSV Bösingfeld kennen zu lernen.
Wie schon vermutet stand eine durchweg junge Truppe auf dem Feld.
Uns gelang es tatsächlich (bis auf ein paar kleine Schwächephasen) das Motto des Trainers “durch Erfahrung siegen” umzusetzen.
Der Kampfgeist ging nie verloren und ein paar fragliche Entscheidungen sowie die teils sehr aggressive Deckung der Bösingfelder puschten uns zu “Höchstleistungen” (na ja ….zu guten Leistungen) an!
Der Coach Rouven Harting war zufrieden:
“Bis auf einige Kleinigkeiten ist es gut gelaufen!”
Mmmhhhh… dabei blieben wir doch mal unter unserer durchschnittlichen Fehlwurfquote!?
Auf jeden Fall erwischte Katta ihren Sahnetag und ließ sich in der zweiten Halbzeit nicht mehr stoppen!
Alles in allem eine geschlossene gute bis sehr gute Mannschaftsleistung!
Am Sonntag geht es um 18 Uhr nach Blomberg um das Match gegen die SG Cappel-G. anzutreten.
Dies dürfte nicht ganz einfach werden und wir würden uns über ein paar “Mitreisende” sehr freuen!!!
In diesem Sinne: